LAUENAU. Der nächste "Go special" der evangelischen St. Lukas-Gemeinde in Lauenau findet am Sonntag, 23. September, um 17 Uhr in der Kirche statt. Darauf hat jetzt das Pfarramt hingewiesen: Der Grund: Wegen der angekündigten Vorstellung der Haupt- und der neuen Vorkonfirmanden werden mehr Besucher als sonst erwartet. "Auge in Auge, Hand in Hand" lautet das Motto der Feier.
-
Gottesdienst "Go special" in der Kirche
Dieser Eintrag wird bereitgestellt durch Schaumburger Wochenblatt | Impressum