FEGGENDORF (al). Zur "Mooshütte" bei Bad Nenndorf und wieder zurück will der Feggendorfer Deister-Sportclub wandern. Der Familienausflug soll am am Sonntag, 30. September stattfinden und um 10 Uhr am Waldeingang bei Feggendorf beginnen. Vorsitzende Claudia Keese hat jetzt die Einladung ausgesprochen: Da es nur rund zehn Kilometer für die Hin- und Rücktour sind, müsste "das problemlos von jedem zu bewältigen sein".
-
Wandertag beim DSC
Dieser Eintrag wird bereitgestellt durch Schaumburger Wochenblatt | Impressum