RODENBERG (wm). Die Freiwillige Feuerwehr musste ihren Tag der Offenen Tür, der im Veranstaltungskalender für diesen Sonntag, den 16. September angekündigt war, aus verschiedenen Gründen verschieben. Stattdessen bietet sie nun morgen einen Frühschoppen für alle an, ab 11 Uhr.
Jeder Teilnehmer erhält das erste Getränk kostenlos.
Also auf in die Hans-Sachs-Straße 1!