RODENBERG. Reiki ist eine alter Heilmethode, die aus Japan gekommen ist. Reiki bewirkt, dass unsere Selbstheilungskräfte angeregt werden und die Lebensenergie aufgefüllt wird.
Der Alltag mit seinen Belastungen und eine oft ungesunde Ernährung bewirken eine Stagnation der Lebensenergie. Anfälligkeit für Erkrankung, Müdigkeit, Schmerzen, neben sich stehen, können die Folgen sein. "Durch Reiki sind wir in der Lage, diesen Stau aufzulösen, Entspannung und Ruhe zu erfahren, das heißt eine bessere Lebensqualität zu erlangen," erklärt Gudrun Prange.
Sie bietet ein Reiki Seminar am 21 und 22. September in der Naturheilpräxis Gudrun Prange, Rodenberg an. Interessenten können sich unter der Telefonnummer 05723/75752 informieren und anmelden.