RODENBERG (pd). Die nächste öffentliche Sitzung des Bau-, Planungs- und Gewerbeausschusses der Stadt Rodeberg findet am Donnerstag, 13. September, statt. Vor der Sitzung findet eine Besichtigung des Aufenthaltsraumes II (Tennisraum) im Sportheim statt. Treffpunkt ist um 17.30 Uhr das Sportheim. Im Anschluss an diese Besichtigung beginnt die Sitzung um 18 Uhr im "Haus der Begegnung" des AWO-Ortsvereins Rodenberg. Auf der Tagesordnung stehen unter anderem die Punkte: Bericht der Verwaltung; Sanierungsmaßnahmen am Aufenthaltsraum II (Tennisraum) des Sportheimes; Haus der Begegnung; Haushaltsansätze für das Haushaltsjahr 2008. Im Anschluss besteht für Zuhörer die Möglichkeit, Fragen an die Ausschussmitglieder und die Verwaltung zu richten.
-
Der Bauausschuss tagt
Dieser Eintrag wird bereitgestellt durch Schaumburger Wochenblatt | Impressum