1. Sommer-Konzert in der Remise mit Sascha Renier

    Dieser Eintrag wird bereitgestellt durch Marktplatz Schaumburg | Impressum

    Singer - und Songwriter Sascha Renier spielt im Gasthof...

    In seiner musikalischen Laufbahn konnte er im Vorprogramm von Nena & Revolverheld schon die Massen begeistern und nun konnten wir ihn für unser erstes Sommer-Outdoor-Konzert im Gasthof verpflichten!

    Wir freuen uns wahnsinnig darauf euch endlich wieder im Gasthof, genauer gesagt unter unserer Remise, empfangen zu dürfen und laden euch herzlich ein am Samstag, den 08.08.2020 dabei zu sein und Sascha mit seiner Akustik-Gitarre zu lauschen!

    Tickets gibt es an der Abendkasse für 5 €.

    Alle Infos über den Vollblutmusiker findet ihr unter www.sascha-renier.de


    P.S.: Sollte das Wetter unerwartet nicht mitspielen, werden wir das Konzert in unseren kleinen Saal im OG genießen!

  2. Bilder

  3. Termine

  4. Zusätzliche Informationen

    Treffpunkt: Remise
    Ort: Bückeburger Str. 22 Vehlen
    Organisator: Gasthof Vehlen
    E-Mail: event@gasthof-vehlen.de
    Veranstaltung auf Facebook Link
    Preis: 5€
    Kategorien: Musik
  5. Kommentare

    Bitte melden Sie sich an