1. Picknick-Kino: Burlesque

    Dieser Eintrag wird bereitsgestellt durch Samtgemeinde Nenndorf | Impressum

    Die junge Sängerin Ali hat eine ungewisse Zukunft vor sich, als sie aus einer kleinen Provinzstadt nach LA kommt, um dort ihre Träume zu verwirklichen. Durch Zufall verschlägt es Ali in die Burlesque Lounge, ein altehrwürdiges aber etwas heruntergekommenes Revuetheater, dessen Besitzerin Tess auch der Star ihrer eigenen Show ist. Ali gelingt es, dort einen Job zu ergattern - als Cocktail-Kellnerin. Die sexy-provokanten Kostüme und die gewagte Choreographie der Revue faszinieren das unschuldige Mädchen vom Lande auf Anhieb und Ali schwört sich selbst, dass auch sie dort eines Tages auf der Bühne stehen wird. Ali freundet sich mit einer der Tänzerinnen an, findet eine Rivalin in einer eifersüchtigen Sängerin und gewinnt die Zuneigung von Barkeeper und Musiker Jack. Mit Unterstützung des scharfsinnigen Bühnenmanagers und eines Transvestiten schafft Ali endlich den Sprung von der Bar auf die Bühne. Ihre spektakuläre Stimmgewalt verhilft der Burlesque Lounge wieder zu altem Glanz. Da erscheint ein charismatischer Unternehmer auf der Bildfläche und unterbreitet Ali ein verlockendes Angebot...

    Die Tickets sind auch direkt über das Online-Portal Reservix sowie alle Reservix-VVK-Stellen, die SN-Geschäftsstelle in Stadthagen und natürlich über die Tourist Info Bad Nenndorf buchbar: Hauptstraße 4, Tel: 05723 / 74 85 60. Der Eintritt in das Picknick-Kino kostet einheitlich 10 Euro pro Person.

    Es können vier Personen auf einer zu buchenden Decke sitzen. Die Anzahl der Haushalte richtet sich nach den jeweils gültigen Verordnungen. Die Decke kann auch allein gebucht werden. Wichtig für Ihre Planung: Es gilt die Deckenbuchung im Online-Portal Reservix, vor Ort stehen in diesem Jahr aber neue Strandliegen zur Verfügung. Die Mitnahme von Picknick-Decken ist aber selbstverständlich weiterhin möglich.

    Informationen zum Programm finden Sie hier!

  2. Bilder

  3. Termine

  4. Zusätzliche Informationen

    Treffpunkt: Kurpark Bad Nenndorf
    Ort: Hauptstraße 4, 31542 Bad Nenndorf
    Organisator: Kur- und Tourismusgesellschaft Staatsbad Nenndorf mbH
    Kontakt: 05723 7485-60
    E-Mail: tourist-info@badnenndorf.de
    Homepage: http://www.kurparkfeste.de
    Preis: 10 € pro Person
    Kategorien: Kino
  5. Orte

  6. Kommentare

    Bitte melden Sie sich an