1. Kleine Wanderung rund um den Findlingsgarten in Möllenbeck

    Dieser Eintrag wird bereitgestellt durch Stadt Rinteln | Impressum

    Hauptsache draußen und in Bewegung sein! Schon ein paar Kilometer in freier Natur sorgen für eine verbesserte Sauerstoffzufuhr der Körperzellen und schenken ein entspanntes Wohlgefühl. Die Natur gemeinsam mit anderen zu genießen macht noch mehr Spaß.

    Die Stadt Rinteln und der Seniorenbeirat laden am Dienstag, den 30. April 2019 zu einer kleinen Wanderung rund um den Möllerbecker Findlingsgarten ein. Los geht es um 14 Uhr am Klostergarten Möllenbeck, Am Kloster 1 in 31737 Rinteln. Die Teilnahme ist kostenfrei. Seien Sie dabei und erforschen diese echte regionale Besonderheit. Wilfried Althof übernimmt als Ortskundiger die Leitung. Anschließend ist die Einkehr ins Café geplant.

    Anmeldungen sind ab sofort über die Stadt Rinteln, Frau Yalda Breitensträter, Tel.: 0177/2573888 oder Herrn Wilfied Althof, Tel.: 05751/41241 möglich.

    Das Mehrgenerationenhaus Familienzentrum wird im Rahmen des Bundesprogrammes „Mehrgenerationenhaus" vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend gefördert.

  2. Termine

  3. Zusätzliche Informationen

    Treffpunkt: Klostergarten Möllenbeck, Am Kloster 1, 31737 Rinteln
    Ort: Möllenbeck, 31737 Rinteln, Deutschland
    Organisator: Stadt Rinteln
    Kontakt: alda Breitensträter, Tel.: 0177/2573888 oder Wilfied Althof, Tel.: 05751/41241
    E-Mail: generation50+@rinteln.de
    Preis: kostenfrei
    Kategorien: Ausflüge, Freizeit & Sport, Gesundheit, Senioren
  4. Kommentare

    Bitte melden Sie sich an