Superb extra trocken - Flaschengärung

Artikelnummer: 600003

Anbieter: Weinlager Barkhausen

7,35 € Inkl. 19% USt. 0,00 € / Liter

Farbe:  weiß Richtung:  extra trocken Rebsorten:  Chardonnay, Ugni Blanco und Pineau de Loire

Hersteller:
Region:

 Schlossberg-Sektkellerei GmbH, Muggensturmstraße, 79206 Breisach am RheinDeutschland
 Baden-Württemberg
 Ein Unternehmen der Sektkellerei Geldermann

Deutsche Sekttradition mit französischer Seele
Seit der Gründung im Jahre 1838 in der Champagne führt Geldermann die Tradition der Gründerväter Peter Geldermann und seines Sohnes Alfred sorgfältig fort. Auch heute setzen sie noch auf die traditionelle Flaschengärung. Das Ergebnis: Feinster Premiumsekt, der für charakterstarke Kompositionen und einzigartigen Genuss steht.

Feines Mousseux und seine schöne Fruchtigkeit zeichnen diesen Sekt aus. Er kommt aus dem Hause Geldermann und reift mindestens neun Monate auf der Flasche in den Flesenkellern unter dem Breisacher Schlossberg unter optimalen Temperaturbedingungen.

Anlässe zu würdigen oder ein willkommener Genuss für den besonderen Moment. Mit seinem spritzigen Temperament ist dieser Sekt als Aperitif genauso passend wie als Begleiter zu raffinierten Köstlichkeiten. Und überhaupt immer dann, wenn es einen Grund zum Anstoßen gibt.

Trinktemperatur:  ca. 8 - 10°C Alkoholgehalt: 11,5 % Vol. Füllmenge: 0,75 l Allergenhinweis: enthält Sulfite

Anbieterbeschreibung

Als 1869 gegründeter Familienbetrieb, der inzwischen in der vierten Generation von einem motivierten und sachkundigen Team geführt wird, sehen wir uns als Bindeglied zwischen engagierten Winzern und weininteressierten Kunden.

Wir sind dabei ständig auf der Suche nach Weinen, die nicht nur qualitativ aus der Masse herausragen, sondern die auch zu moderaten Preisen zu haben sind. Die konsequente Orientierung an einem guten Preis-Qualitätsverhältnis ist Grundlage unserer Arbeit und wird uns von vielen Kunden mit heutzutage seltener Treue und Vertrauen gedankt.