Sonnenhof - Trauben-Secco

Artikelnummer: 007217

Anbieter: Weinlager Barkhausen

6,95 € Inkl. 19% USt. 7,79 € / Liter

Farbe: weiß Anbaugebiet:   Württemberg Richtung: feinherb Erzeuger: Weingut Sonnenhof, Sonnenhof 2, 71665 Vaihingen-Gündelbach

Sonnenhof: "Konzentrieren wir uns auf das Substantielle unseres Handwerks, so sehen wir die Weintraube nicht nur als Grundprodukt, sondern als Quintessenz des Weinmachens. Gepresst als junger, frischer Traubensaft, mit so viel Potential. Dieses reine Naturprodukt in ganz neuem Glanz erstrahlen zu lassen, das Beste rauszuholen und neu zu unterpretieren war die Philosophie und der Wegbereiter für FREILICH - unser erster alkoholfreier Traubensaft-Secco."

Er bietet auf jedem Empfang eine prickelnde Alternative und ist ideal für Autofahrer. Er ist ein Hit auf jeder Kinderparty, der die Kleinen mal ganz groß sein lässt und FREILICH ideal für die Mädelsrunde, Babyparty und Kaffeeklatsch.

Traubensaft mit zugesetzter Kohensäure. Elegant prickelnder Traubensaft-Secco mit zartem Frucht-Säure-Spiel, ganz ohne Alkohol.

Trinktemperatur:   ca. 6 - 9°C Restzucker:  g/l Gesamtsäure:  g/l Alkoholgehalt: 0,0 % Vol. Füllmenge: 0,75 l Zutaten: Traubensaft, Ascorbinsäure (Vitamin-C), Kohlensäure MHD: 14.09.2020 Durchschnittliche
Nährwerte pro
100 ml

Energie 235,6 kj, 55,4 kcal, Fett 0,0 g, davon gesättigte Fettsäuren  0,0 g
Kohlenhydrate 13,1 g, davon Zucker 13,1 g, Eiweiß 0,0 g, Salz 0,0 g

Anbieterbeschreibung

Als 1869 gegründeter Familienbetrieb, der inzwischen in der vierten Generation von einem motivierten und sachkundigen Team geführt wird, sehen wir uns als Bindeglied zwischen engagierten Winzern und weininteressierten Kunden.

Wir sind dabei ständig auf der Suche nach Weinen, die nicht nur qualitativ aus der Masse herausragen, sondern die auch zu moderaten Preisen zu haben sind. Die konsequente Orientierung an einem guten Preis-Qualitätsverhältnis ist Grundlage unserer Arbeit und wird uns von vielen Kunden mit heutzutage seltener Treue und Vertrauen gedankt.