Infinitus - BIO

Artikelnummer: 400212

Anbieter: Weinlager Barkhausen

4,95 € Inkl. 19% USt.

Beschreibung

Farbe: rot
Anbaugebiet:   Kastilien / La Mancha
Richtung: trocken
Rebsorten: Tempranillo, Merlot, Cabernet Sauvignon, Syrah
Erzeuger: Cosecheros & Criadores | Calle Diputación s/n E-01320 Oyon - Álava

Der Infinitus ist eine Cuveé der o.g. Rebsorten aus dem Hause Cosecheros & Criadores (gehört zu Martínez-Bujanda).

Die sehr innovative Ausstattung soll nicht etwaige Schwächen kaschieren, sondern transportiert den modernen Charakter des Weines nach außen.

Modern im Sinne von: kraftvolle ausdrucksstarke Fruchtaromen, leichte Trinkbarkeit bei umfassendem Geschmackserlebnis. Im Aroma erinnert er an wilde Früchte wie Erdbeeren, Himbeeren und Brombeeren.

Er passt sehr gut zu traditionellen und internationalen Gerichten, z.B. Eintopf, Schweinebraten oder gegrillten Lammkoteletts.

Trinktemperatur:  ca. 16°C
Restzucker: 1,7 g/l
Gesamtsäure: 5,4 g/l
Alkoholgehalt: 13,0 % Vol.
Füllmenge: 0,75 l
Allergenhinweis: enthält Sulfite
DE-ÖKO-037

Anbieterbeschreibung

Als 1869 gegründeter Familienbetrieb, der inzwischen in der vierten Generation von einem motivierten und sachkundigen Team geführt wird, sehen wir uns als Bindeglied zwischen engagierten Winzern und weininteressierten Kunden.

Wir sind dabei ständig auf der Suche nach Weinen, die nicht nur qualitativ aus der Masse herausragen, sondern die auch zu moderaten Preisen zu haben sind. Die konsequente Orientierung an einem guten Preis-Qualitätsverhältnis ist Grundlage unserer Arbeit und wird uns von vielen Kunden mit heutzutage seltener Treue und Vertrauen gedankt.