Co Mare Rosato

Artikelnummer: 301029

Anbieter: Weinlager Barkhausen

3,95 € Inkl. 19% USt.

Beschreibung

Farbe: rosé
Anbaugebiet:  Venetien
Richtung: trocken
Erzeuger: Kellerei Viticultori Ponte

Bei der Kellerei Viticultori Ponte aus dem Veneto entdeckten wir zwei erfrischende, prickelnde Weine, die uns augenblicklich an Sommer, Grillparty, Terrasse denken ließen. Der eine nennt sich Comarò und ist ein frischer Roséwein mit feiner Perlage.

Sein Aroma erinnert an rote Frücht, er ist ausgewogen, mit feiner Perlage.
Bei sommerlichen Temperaturen ist er aufgrund des geringen Alkoholgehalts besonders als Aperitif und als prickelnde Erfrischung geeignet.

Trinktemperatur:  ca. 6°C
Alkoholgehalt: 10,5 % Vol.
Füllmenge: 0,75 l
Allergenhinweis: enthält Sulfite

 

Anbieterbeschreibung

Als 1869 gegründeter Familienbetrieb, der inzwischen in der vierten Generation von einem motivierten und sachkundigen Team geführt wird, sehen wir uns als Bindeglied zwischen engagierten Winzern und weininteressierten Kunden.

Wir sind dabei ständig auf der Suche nach Weinen, die nicht nur qualitativ aus der Masse herausragen, sondern die auch zu moderaten Preisen zu haben sind. Die konsequente Orientierung an einem guten Preis-Qualitätsverhältnis ist Grundlage unserer Arbeit und wird uns von vielen Kunden mit heutzutage seltener Treue und Vertrauen gedankt.