1. Komm und verweile!

    "nota bene" lädt ein zum Konzert

    Dieser Eintrag wird bereitgestellt durch Schaumburger Wochenblatt | Impressum

    Detmold (rk). "Come in and stay a while" – unter diesem Motto lädt der Meisterchor "nota bene" zu seinem Jahreskonzert am Sonntag, 16. November, ins Sommertheater, Neustadt 24, ein. Die Veranstaltung beginnt um 17 Uhr. Der Chor ist bekannt für ein breit gefächertes Repertoire über alle Epochen und Genres hinweg und spannt auch diesmal einen weiten Bogen von Brahms bis Rammstein.

    Und wiederum bietet der Chor in diesem Jahr jungen Musikern die Gelegenheit, sich einem größeren Publikum vorzustellen. So werden der Jugendchor "Rhythmics" und Band aus Icker bei Osnabrück ihr Können unter der Leitung von Brigitte Roberts-Schmoll und Michael Schmoll präsentieren.

    Konzertkarten sind an der Abendkasse und im Vorverkauf in der Touristinfo Detmold, Rathaus am Markt, im Haus der Musik, Krumme Straße 26, sowie bei allen Chormitgliedern erhältlich.

  2. Kommentare

    Bitte melden Sie sich an