Heide Hoeftmann

Meine Kanzlei wird von mir seit 18 Jahren unter der oben bezeichneten Adresse geführt. Vor der Kanzlei ist ein großer Parkplatz. Ich nehme intensive Beratung jedes einzelnen Mandanten vor, wobei zunächst der Schwerpunkt meiner anwaltlichen Tätigkeit im Verkehrsrecht lag und ich mittlerweile immer intensiver im Familien- und Mietrecht tätig bin. Ich nehme eine umfassende Beratung meiner Mandanten in der Trennungs- und Scheidungssituation vor. Aufgrund meiner Fachanwaltsqualifikation und meiner Zulassung beim Oberlandesgericht Celle ist mir eine fundierte Beratung und Vertretung meiner Mandanten möglich.

Adresse

  1. Rathauspassage 3
    31655 Stadthagen

Kontakt

    • Heide Hoeftmann
    • Telefon
      05721/73303
    • Fax
      05721/6765
    • Adresse
      Rathauspassage 3,
      31655 Stadthagen